Nun auch das noch, Cubase 2: Verzögertes abspiel der Midisounds

von Xy2oo4, 26.02.05.

  1. Xy2oo4

    Xy2oo4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #1
    Guten Tag,

    nun passiert mir auch das noch, ich hab vielleicht nicht den allerschnellsten rechner, aber leider geht mein Cubasé drunter und drüber, nun, ganz plötzlich ist immer ein verzögertes Abspiel der Midifiles da, d.h. dass ich die Taste drücke, gleichzeitg erscheint der Sound, alles melodisch perfekt, bis ich dann die Aufnahme stoppe und die Aufnahme abspiele, dann kommt alles verzögert und hört sich komplett anders an, liegt es an den Einstellungen???

    Ausserdem kann man momentan bei meinem Keyboard nicht richtig 2 Akkorde gleichzeitig spielen, die Signale gehen, kleiner raus, d.h. leiser, hört sich dann auch nicht mehr so gut an, wie kann man das in den Einstellungen ändern, muss man dazu was am Keyboard (edriol pcr) oder Cubase ändern?
     
Die Seite wird geladen...

mapping