Nun endlich was von mir Rock/Alternative glaub ich^^

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
So ich habe mich auch mal versucht, bin nochnicht solange im Songwriting Geschäft, weshalb ich hoffe das ihr mir bitte bitte helfen könnt^^

Ich habe das 1. Riff geschrieben und dachte, daraus machst du jetzt was, dann habe ich das soweit hinbekommen bis ich zum Refrain kam. Ich mein ein Lied kann ja nicht immer das gleiche Riff spielen xD
Ich bin mit dem Übergang nicht so wirklich zufrieden, was meint ihr denn? Bin mit jeder Hilfe, zufrieden, ihr könnt gerne auch was ändern und so^^

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rock.gp5
    8,1 KB · Aufrufe: 207
  • Rock.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 188
gp4 bitte
 
Öhm wie mach ich das denn, wenn ich nur GP5 habe? xD

E: ok, habs sry kommt sofort
 
howdi.
is ja jetzt nich so das komplizierteste, ne woahr? ;)
dachte vllt kann ich das ganze durch experimentelles schlagzeug bissl aufpeppen :D
viel spaß damit. :great:

lg, quark
 

Anhänge

  • Rock(2).gp5
    9,7 KB · Aufrufe: 201
Ich hätt sowas in der Art draus gemacht.
 

Anhänge

  • Rock(3).gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 172
Wow, nicht schlecht, danke erstmal, also ich hab das ganze dann mal so weitergeführt:
 

Anhänge

  • Rock.gp4
    16,4 KB · Aufrufe: 180
  • Rock.gp5
    28,7 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben