nun such ich auchmal nen neuen Bass : )

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
jup.. ich hätt ja gern nen stinger von esh
http://www.it-studio.net/shop/artikelpics/TN35.jpg

aber leider ist der mir etwas zu teuer.. gibts alternativen zu dem? auch optisch? .. was mir noch wichtig wär. wär das er nen piezo hat.. aber kein muss ...
und 4 saiter ! nix 5 oder 6 saiter..
danke schonma jetzt für eure antworten :great:
 
Eigenschaft
 
hm ..so an die 500 - 600 euro
 
Also der billigste Bass mit Piezo-System, den ich gefunden hab, ist der Cort Artisan. Bei MP gibts den 5-Saiter um €671,-; Beim 4-Saiter steht kein Preis dabei, musst du nachfragen.

Aber über den Sound (wie Esd Stinger)und die Bespielbarkeit kann ich dir nichts sagen, hab den noch nicht angespielt. Vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen.

Tipp: Auf ebay gibts laufend Bässe von Esh.:cool:
 
jup ich würd auch blind nen stinger kaufen (esh vertrau ich wegen der qualität) .. aber es gibt halt nie den stinger ! immer nur die andren, aber keenen stinger -.- .. kann auch nen bass sein der optisch den ähnelt... hatte yamaha da nich mal was im angebot? o.o
 
danke, aber der gefällt mir nich, in ganz schwarz geht der klar.. aber irgendwie is der zu klein... wobei, ma sehn wenn ma wieder nen inceman bass bei ebay rumfliegt ob ich denn zugreif..
 
Also bei Beyers Musik hängt ein Stinger rum... hat mich allerdings weder optisch noch Soundtechnisch beeindruckt.....
 
FÜr Wieviel??
 
an deiner stelle würd ich mir nen bass von ritter kaufen meine meinung nach mit einer der bessten hersteller kostet aber http://www.ritter-basses.com/
 
halllo

ich selber spiele den ibanez GSR 200. lässt sich super spielen und hat nen fetten sound
und der preis ist im guten durchschnittsbereich

mfg
sebastian
 
Naturkosts schrieb:
Also bei Beyers Musik hängt ein Stinger rum... hat mich allerdings weder optisch noch Soundtechnisch beeindruckt.....

Ich war auch gestern da und heißt der nicht Esh Gothic? Mir schwebt da irgendsowas vor aber meine Hand will ich dafür nicht ins Feuer legen.
 
naja, der gsr200 liegt ja wohl eher im absoluten lowcost-bereich(sone billig-dinger unter 150 euro zähl ich mal nich mit, das is generell eh nur schrott). für den preis is der ok, aber ich glaub nich dass jemand der es auf nen esh abgesehen hat was mit nem gsr200 anfangen kann ;)
 
von einem "fetten sound" kann man da auch nicht sprechen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben