Nur 20 "Neue Beiträge"

  • Ersteller Dietlaib
  • Erstellt am
Dietlaib
Dietlaib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.20
Registriert
06.03.12
Beiträge
1.527
Kekse
3.356
Wenn ich mir mit der Schaltfläche "Neue Beiträge" die neuen Beiträge anzeigen lasse, bekomme ich wie gewohnt die ersten 20 angezeigt. Doch das Klicken auf die Ziffern-Buttons bzw. den Weiter-Button zeigt immer nur die erste Seite mit den gleichen 20 Beiträgen anstatt, wie vorher üblich, bis zu 200 neue Beiträge.

An meinen Board- Browser- oder Windowseinstellungen habe ich nichts geändert, und gestern funktionierte es noch wie erwartet.

Edit: Hat sich anscheinend erledigt. Jetzt funktioniert es wieder.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben