Nur Bridge Humbucker und ohne Toggle

  • Ersteller Gast145152
  • Erstellt am
G
Gast145152
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
09.01.10
Beiträge
63
Kekse
47
Hallo! Habe ein Selbstbauprojekt vor...

Ich hab eine Frage undzwar, wie muss ich das mit den Kabeln machen , wenn ich nur einen Bridge Humbucker (Rockinger Troublemaker) habe und keinen Toggle (weil ich ihn nicht will) und einen Volume und einen Tone Poti habe.

Ich habe leider keine Ahnung wie das funzt, deswegen will ich den Rat der Pro´s wissen.:gruebel:

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
1hum_1vol_1tone.jpg


und falls du noch andere brauchst, hier gibts eine Menge:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/
 
danke dir! sehr hilfreich!
 
brauche ich son kondensator ich hab heute das erste ma von sowas gehört sind so 2 stäbchen doa so die man iwie verlöten muss , brauch man sowas`?
 
Geh zu einem Gitarrenbauer, bitte...oder lern die Grundlagen der Elektrotechnik. Den Kondensator brauchst du für das Tone-Poti.

MfG Stephan
 
aber es gibt auch einen für volume das verwirrt mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben