Nur durch Kopfhörer hören?! - Peavey Bandit 112

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hey ihrs
Ziehe zwecks Studium zu Hause aus und möchte in der neuen Mietwohnung im Mietshaus nicht auf meine E-Gitarre verzichten, doch das ist dort verständlicherweise ja nicht so möglich wie zu Haus, wo ich im Zimmer den Bandit schon schön aufdrehen konnte ;-)

Meine Frage daher, der Bandit 112 hat ja einen Anschluss für Kopfhörer (der in der Mitte hinten, wo das Rufzeichen drunter ist), leider kommt dann aber auch *vorn* aus dem Verstärker alles raus was ich spiele. Geht das auch so, dass nur was aus dem Kopfhörer kommt? Oder ist das leider nicht möglich?

Ich habe das mal getestet und ihn ganz leise gehabt und Kopfhörer dran, ging vom Sound her, da hört man echt mehr als ohne bei der kaum vorhandenen Lautstärke, aber ich weiß halt nicht ob überhaupt, und wenn dann doch, die anderen Mieter belästigt werden ;-)

Grüße!!
 
Eigenschaft
 
*push* hat keiner eine Idee? Evtl einen anderen kleinen billigen Amp mit dem das geht? Oder sonstwas? :)
 
Vielleicht ein Line 6 POD?

Kopfhörerausgänge an Gitarrenamps klingen oft nicht so dolle....der/die/das POD ist extra für sowas ausgelegt und klingt zum Üben sehr vernünftig (habe ich selber auch als Übe-Amp im Einsatz). Müsste gebraucht für ´nen schmalen €uro zu haben sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben