Nur ein weiterer der vielen Neuen hier....

von Satria, 11.02.05.

  1. Satria

    Satria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    4.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    Bei den vielen Leuten und Neuregistrierungen täglich isses vielleicht bisscehn überflüssig sich vorzusdtellen, aber was soll's, will hier ja net gelich aus der reihe tanzen.;)

    also ich hab vor kurzem angefangen mir nach der peter bursch methode gitarre spieln beizubringen. naja ich übe net so reeglmäßig, komme oft nciht dazu. ich weiß, adss net gut, aebr passiert. naja und letztens hab von "come as you are" die Melodie bekommen udn jetzt probier ich mich am melodiespiel. anaj das intro klappt scho ganz gut.

    ich hoffe, ich werd mir heir ncoh nen paar tipps holen können.