Nur ma so am Rand...

von Iron-Maiden, 13.11.04.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.11.04   #1
    Nabend,

    für alle Metalgeilen Säcke unter Euch gibts jetz ne Website mit Biographien Tabs und so weiter und so fort.....in den nächsten Tagen kommt Iron Maiden und danach werden es dann immer mehr Bands.....bei Interesse eibnfach vorbei schauen, ausserdem versuchen wir Euch immer über den Link AKTUELLES informiert zu halten, was es in der grossen Metal-Welt gerade so neues gibt...

    schaut ma vorbei, nicht kommerziell, nur als....Hobby und Anlaufstelle für alle Metalfans, nächstes jahr kommen auch noch andere Musik-Stile dazu :great:

    :rock:
     
  2. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.11.04   #2
    interessiert mich zwar ned weil ich so ne musik net höre aber ich glaube ich spreche hier allen aus der seele wenn ich sage das nen Link ganz nett wäre :)

    (oder ist das der in deiner Sig ?)
     
  3. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 13.11.04   #3
    Wird wohl. :)
     
  4. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 13.11.04   #4
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.764
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.11.04   #5
    Ähm ... kurz gesagt: Das Design is scheisse. Die Idee der site is dafür gut ;)
     
  6. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.11.04   #6
    ja am design musste echt noch arbeiten, und nimm mal so 2/3 der werbung runter, denn dsa macht nen bisschen den anschein als ob das ne reine geldverdienseite ist (was ich aber natürlich nicht glaube ;) )
     
  7. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 14.11.04   #7
    Autsch, mal fein ausgedrückt, man kriegt ja fast Augenkrebs davon! Nix für ungut, würd das Design auch unbedingt noch überarbeiten, ansonsten ganz interessante Seite.
     
  8. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.11.04   #8
    Hm?

    was mit Design?

    Kein grosser Grafikfeuerwerk....

    Mehr kalte Farben oder was?
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.11.04   #9
    drücken wir es mal so aus:

    "es gibt farben und formen, die sich nicht grad mit anderen farben und formen zu einem harmonischen gesamtbild zusammenfassen lassen"

    mal ehrlich
    knallerot und himmelblau als dicke 3d-linien, schwarzer hintergrund, blau/gelb gestreiftes feld......passt alles net sooooo ganz zusammen


    ansonstn: gute idee für die seite. überarbeite mal das design und sie ist wirklich n bissl mit werbung überladen
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.11.04   #10
    Wo siehst Du das?:er_what:
     
  11. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 14.11.04   #11
    boah wirklich, das design is total daneben...
    diese weißen umrandungen sind unpassend, die farben gehen garnich, und sonst auch son bisschen neben der spur, content hab ich mir jetzt nicht angeguckt
     
  12. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.11.04   #12
    (Wenn sich jemand mit HTML und den ganzen Scheiss auskentn: wir suchen stets und Ständig freie Mitarbeiter. Interesse? - ricardo@metalarea.com )
     
  13. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.11.04   #13
    Neues Design is ja schon in Arbeit..noch mehr schlechte Kritik und ich versinke im Boden :p
     
  14. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 14.11.04   #14
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde das Design völlig i.O. Da gibt's doch zehn mal schlimmere Pages.
     
  15. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 14.11.04   #15
    in meinen träumen ;)


    ich meinte das ding da oben links