nur mal ne frage...

  • Ersteller bad.intention
  • Erstellt am
bad.intention
bad.intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.01.05
Beiträge
41
Kekse
489
Ort
Bremen
wo mach ich eigentlich werbung für frische sampler? gibts da nen extra-abschnitt oder nagel ich das hier rein? ersparen kann ich euch das leider nicht, da mir an dieser compilation ne menge liegt... :D

thx n brgds!
micha
 
Eigenschaft
 
Also, da ich denke, dass es Sample svon eure Band ist, kannst du es in den Thread mit Bandvorstellungen reinstellen. Da wird viel solcher Werbung in eigener Sache gemacht. Is auch gut so, denn wir wollen ja neues hören:great:
https://www.musiker-board.de/vb/metal/63248-bandvorstellungen-geheimtipps.html

Oder lass deine Band Disskusionsthema werden, aber das wird wohl nich sehr konstruktiv werden......
 
ich glaub er meint Sampler... so ne CD mit vielen verschiedenen Bands drauf ^^...
 
joa, so siehts aus... ne cd mit 14 songs von 14 bands aus aller welt halt. nichts desto trotz liegt auch jamjam richtig, da wir die ehre haben, ebenfalls drauf zu sein...

danke fürn tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben