Nur Mono bei Yamaha 01x

von Howlin, 13.01.05.

  1. Howlin

    Howlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo liebe Leute,

    ich habe da so ein Problem. Letzte Woche habe ich mir das Yamaha 01x zugelegt und das funktiniert auch supi, nur bekomme ich aus dem Gerät nur Mono heraus.

    Ich arbeite mit Samplitude 7 und Cubase SX2. Bei Cubase habe ich dann festgestellt, dass ich zwar die Den Monokanal wechsln kann, aber anstatt Stereo bekomme ich nur den linken oder rechten Kanal auf beide Boxen. Das selbe Problem ist auch bei den Kopfhörern.

    Hat einer von Euch ne Ahnung, woran das liegen könnte?

    Gruß im Blues
    Howlin'
     
Die Seite wird geladen...

mapping