nur Noten bei guitar Pro

H
HTP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.06
Registriert
02.01.04
Beiträge
148
Kekse
0
Ort
Freiberg/Sachsen
Weiß jemand ob ich mir bei Guitar Pro nur die Noten und nicht den Tab dazu anzeigen lassen kann?

Will nämlich bisschen Notenlesen üben...
 
Eigenschaft
 
leider nicht möglich! :(
 
Hab auch nur herausgefunden dass wie man die Noten ausblendet aber umgekehrt scheint wirklich nicht zu gehn... Liegt aber daran denke ich, dass man ja die sachen nur als Tabs eingeben kann und nicht als Noten selbst..

Wenn man nur Noten anzeigen würde könnte man ja auch nixmehr eingeben..

Ich musst mir meine Noten die ich ausdrucken wollte erst umständlich als bmp exportieren und dann von Hand im Grafikprogramm zusammenschneiden :rolleyes:
 
das griffbrett kann man sich doch anzeigen lassen und wie darauf gegriffen wird.
oder verstehe ich die frage falsch ? :confused:
 
Griffbrett + wie darauf gegriffen wird = tabs..

Du kannst Tabs und Noten anzeigen und wenn du wilslt die normalen Noten ausschalten..

Aber Nur Noten alleine geht halt ned... so siehts aus...
 
Kannste mir gerade mal erkläre wie ich die noten ausschalten kann?
 
Ansicht -> Standard Notation.
Hab 10s gebraucht um's rauszufinden
 
Höh? Wieso kann man da keine Noten eingeben?
Klar geht das. Einfach auf die Notenlinien gehen, Notenwerte auswählen und dann mal dezent auf die Leertaste hauen. Schwupps, haste da ne feine Note, mitten auf der Standard Notation.
Is allerdings schwieriger als wenn man das bei den Tabs eingibt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben