Nur Seltsam/merkwürdig oder Betrug ?

von LukeSky, 12.02.05.

  1. LukeSky

    LukeSky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 12.02.05   #1
  2. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #2
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 12.02.05   #3
    :D :D :D :screwy:

    So ein Blödsinn, da will sich wieder einer an Dummen bereichern. Umso trauriger, dass es jedesmal funktioniert....

    Allerdings, wenn er sagt, dass das Ding "Klimaanlage und MP3-Player" hat, dann ist das ganz eindeutig eine Falschdarstellung und somit auch illegal, oder?
     
  4. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.02.05   #4
    ich glaub da hat sich einer im rausch oder so einfach nen scherz erlaubt und bekommt dafür jetzt auch ncoh geld! aber wer so blöd ist drauf zu tippen ist selbst schuld
     
  5. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 12.02.05   #5

    Sehe ich auch so.
    Wahrscheinlich bieten die Leute auch nur, weil das drinsteht und sie das dann irgendwie mit anwalt oder so durchsetzen wollen ?! Anders kann ichs mir nicht erklären. Und n MP3 Player + Klimaanlage für 27eur is n schnäppchen ;)
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 12.02.05   #6
    Einfach bei ebay melden, wird rausgenommen, fertig.
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 12.02.05   #7
    Glaubt ihr ernsthaft, die Leute, die das bieten, bezahlen das auch? Oder der Verkäufer erwartet was? ....
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 12.02.05   #8
    Naja immerhin ist ein Mp3-Player drin. :great:
    ( :D )
     
  9. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.02.05   #9
    Ok alle mitbieten, und wenn der die dann nich schickt, verklagen und reichwerden. :D
     
  10. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 12.02.05   #10
    Da is ja nichtmal n Bild bei...woher soll man dann wissen wie die aussieht?
     
  11. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.02.05   #11
    Die Welt steht nicht mehr lange.
    Wenn Leute tatsächlich für so was steigern muss ihr IQ eindeutung weit unter -20 liegen. Es darf sich wirklich niemand mehr beschweren wenn das Volk von Politikern verarscht wird denn bei so viel Dummheit hat es das auch verdient. Ich möchte zu gern wissen was in diesen Köpfen vor sich geht.
     
  12. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 12.02.05   #12
    OMG....leute die sich über sowas so herzlich aufregen haben echt zuviel Zeit :D :rolleyes: :screwy:
    Hey, es ist n Witz...der Anbieter hat sowieso -1 Bewertung, und die andern haben sowieso nix zu tun... :rolleyes:
     
  13. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 12.02.05   #13
    Das Gegenteil von purer Blauäugigkeit stellst du aber auch nicht gerade dar.
     
  14. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.02.05   #14
    Oh es ist ein Witz!?
    Wenn man es witzig findet für nichts 30€ zu zahlen ok. Die sollten es lieber irgendwo hinschicken wo man es besser gebrauchen kann.
    Und wieso bin ich blauäugig?
     
  15. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 12.02.05   #15
    Weil du dir nicht selber denken kannst, wie das Ganze gemeint ist (auch wenn es nicht wirklich lustig ist) und dass niemand etwas bezahlen wird, ausser evtl. der "Anbieter".

    Im Klartext: da bietet eh keiner ernsthaft mit.
     
  16. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.02.05   #16
    Vielleicht ist es für dich (und ja, sogar für mich) logisch da nicht zu steigern aber ich seh vor meinem geistigen Auge schon tausende Väter und Mütter zum Computer laufen um ihrem Kind eine Freude zu bereiten weil sie EINFACH KEINE AHNUNG HABEN. Ich hab schon so viel kränkere Sachen als das gehört, da würde mich das wirklich nicht wundern.
     
  17. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 12.02.05   #17
    Ich glaube, so ziemlich alle wissen, was eine Luftgitarre ist...auch Mütter und Väter...hey, sowas gabs früher auch schon...
     
  18. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.02.05   #18
    Sag das nicht! Die glauben wahrscheinlich das ist so eine zum aufblasen. Und wenn da noch ein MP3 Player (von dem sie auch nicht so genau wissen was es ist) und eine Klimaanlage (für das viel zu heiße Kinderzimmer im Sommer) dabei ist es doch toll!
    Verdammt noch mal die Klimaanlage versaut meine ganze Theorie. Die ist wirklich ein klein wenig unrealistisch.
    Aber irgendwie muss man doch dumm sein wenn man da mitsteigert, denn man fängt sich da nur womöglich einen rechtsstreit ein für nichts!
     
  19. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.02.05   #19
    oder ne gute bewertung? *gg :o
     
  20. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.02.05   #20