Nur Sibelius hat Ton!

  • Ersteller DOUBLEa
  • Erstellt am
D
DOUBLEa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
12.04.14
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit Sibelius 7. Ich hab den Asio4All Treiber auf dem PC. Wenn ich Sibelius geöffnet habe und z.B. auf Youtube Ton abspielen will, dann geht das nicht.
Ich vermute das liegt daran, dass Sibelius auf den Treiber Priorität hat. Wisst ihr wie ich dass lösen kann, also wo ich das einstellen kann?

Vielen Dank
DOUBLEa
 
Eigenschaft
 
Ein ordentliches Audio-Interface mit ASIO Treibern, z.B. Fast Track Solo für 89€.
ASIO4All ist nur ein Pseudo-ASIO Treiber für Onboard Soundchips.
 
hi doublea
wieso brauchst du asio für sibelius??nimmst du alles live auf? da asio mehr oder weniger ein treiber für latenz regulierung ist, ist es bei einem notensatzpro überflüssig, da man da nicht mit latenzen arbeitet ( oder schon aber im normalen bereich, im welchen jede soundcarte ausreichen sollte) nimm einfach deinen soundcarten treiber, welcher auf deinem rechner installiert ist und dann hast du damit keine probleme.
 
Also der Pc gehört nem Kumpel und der hat aus irgendeinem Grund Asio drauf. Ich wollte nur fragen, ob es eine Möglichkeit ohne deinstallieren gibt.
 
Ja klar geht das, du musst bei wiedergabe -> einstellungen einfach den treiber der karte wählen, asio ist dann drauf, wird jedoch von sibelius nicht benutzt;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben