Nur so'n Song

  • Ersteller BruderSeth
  • Erstellt am
BruderSeth
BruderSeth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.18
Registriert
13.02.06
Beiträge
76
Kekse
22
Ort
Mainz
Hey!

Ist jetzt keine eigentliche Hörprobe sondern nur ein GP File aber ich wollt trotzdem mal hörn was eure Meinung dazu ist. Den Song spielen wir gerade mit der Band und versuchen ihn weiter auszubauen. Er ist uns eigentlich selbst eingefallen aber klingt irgendwie SEHR bekannt... also wenn jemand weiß wo wir ihn ausversehen geklaut haben könnten, bitte ich um Rückmeldung! (edit: Hab vergessen zu sagen, dass die Datei natürlich längst nicht fertig ist... ist erst so ne Art Intro vorhanden.. aber dazu hätte ich gern eure Meinungen ;) Danke im voraus :D)

(Falls das das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben oder löschen!)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Freerider - Motte.gp5
    17,9 KB · Aufrufe: 278
dafür, das es in einem bassforum steht, ist es ein ziemlich langweiliger bass... :'(
aber klingt ganz witzig, ist halt immer blöd bei guitarpro, das es halt nur so in der praxis aussieht, ich mein wenn ihr das bei euch in der band spielt hört sich das vermutlich 1000fach geiler an...xD
 
Hmm, so lange der Bass seine Aufgabe erfüllt, hat auch der Bassist seinen Job gut gemacht und genau das ist hier auch der Fall. Bei dem Lied ist nicht mehr viel Platz für großartige Bassinterpretationen oder Spielerein. Das gehörte hat mir bis jetzt schon ziemlich gut gefallen bloß wenn ihr das als Intro nehmen wollt müsstet ihr es auf jeden Fall kürzen, es wird dann irgendwann langweilig immer wieder das selbe Riff zu hören. Aber ich denke wenn der Song fertig ist und noch chorus, bridge usw. dabei sind kann da echt was draus werden :great:
 
Erstmal danke für eure Antworten.. hab ich garnich mitbekommen! ^^

Der Song ist jetzt fertig und kam Live sehr gut an. Wenn die Liveaufnahmen endlich mal fertig sind, stell ich mal rein wie er sich anhört!

Er handelt übrigens von Chuck Norris ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben