Nurmark TT-200 oder Stanton STR 8-60

von HellBilly, 25.12.03.

  1. HellBilly

    HellBilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    huhu
    wollte ma fragen welches ein besseres preis leistung verhältniss hat
    hab mal im i-net gesucht aba nix gefunden
    und kennt wer gute fpren wo sehr oft besucht wird ????
    das dj forum hier is ja nich so besucht
    naja das wars
    ciao hf
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.12.03   #2
    versuchs mal hier

    www.mzee.com, als angehender hip hop dj sollte man diese seite/dieses furum au jeden fall besuchen. aber die kompettenz dort ist der absolute scheiß, viele der user sind dort sehr von sich überzeugt. :? :(

    kleine kritik-> vielleicht solltest du mal auf dein anderes posting antworten und mal ein paar genauere angaben machen. das macht die ganze sache viel "interessanter"

    gruß lennart
     
  3. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #3
    ähmmm...
    die frage is aba imma noch net beantwortet
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 28.12.03   #4
    hallo, MEISTER, ich hab dir auch nur ne antwort auf eine der fragen gegeben und da stand drin, dass du mal bei www.mzee.com dein glück versuchen solltest, da dieses forum ja nicht so oft besucht wird. ;)
    ok?!


    man kann immer unterdem preis eine leiste sehen, da ist eine leiste, einmal preis/leistung und level. wenn ich mich recht entsinne, dann stand beim numark 5 und nochmal 5 sterne( das höchste) und beim stanton 4 und 4 sterne. nachteil beim stanto, kein gerader tonarm, anlaufgeschwindigkeit 1 kgf-cm, numark, 1,6 kgf-cm. der stanton hat kein rückwärtslauf, nur 33 1/3 und 45 rpm, numark hat außer den beiden noch rückwärtslauf und 75 rpm. numark ist in allen punkten überlegen, also kauf ihn dir. gruß lennart
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.01.04   #5
    @splinter

    also ich halte die leude bei mzee.com sehr wohl für kompetent.
    ich bin dort auch angemeldet (hab sogar schon ein krönchen :D )
    lad dir da mal die practise videos runter, was die jungs mit ihren tables anstellen ist wirklich fresh!

    die leude haben nur keinen bock circa 5mal am tag die gleichen einsteigerfragen zu beantworten, nur weil die toys die suchfunktion nich nutzen. Und wie es halt so ist, bei vielen usern steigt bei gleichbleibenden prozentsatz unweigerlich die anzahl an idioten :shock: :shock: :D

    Wenn du dich im musiker-board mal in die rockerabteilung oder ins offtopic forum verirrt hast, wirst auch du als techno-head, wie ich als hiphoper auf sehr viele intolerante idioten getroffen haben.
    In diesem sinne: peace & toleranz rulez
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.01.04   #6
    @veto

    hallo
    ich habe nicht behauptet, dass dieses board der hammer ist, wenn es um freundlichen umgang geht, aber bei mzee (bin auch ein user dort, 2 postings :( ;) ) sind es schon recht viele, die meinen, sie wären die besten. kenne leider nicht den anglizismus im hip hop-gebiet für dieses verhalten. ;)
    die videos find ich auch beeindruckend, keine frage, aber das verhalten lässt echt zu wünschen übrig, freudlich ausgedrückt. dies tut hier aber nicht zur sache. is halt meine meinung zu mzee, darum habe ich dort auch nur zwei postings.
    ach ja, noch was. das du dir videos dort runtertlädst und diese filmchen auch noch gut sind, sagt noch lange nichts über die kompetenz der user in einem board aus PUNKT
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.01.04   #7
     
  8. HellBilly

    HellBilly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Ketsch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #8
    wo auf der page sind die vids ???
     
  9. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.01.04   #9
    www.mzee.com
    dann oben ins forum
    dann in die DJ ecke
    und dann oben in scratch audiothek
    dort gibt es dann mp3s und videos zum download
     
  10. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.01.04   #10
    hallo veto

    anglizismen, du benutzt sie wahrscheinlich oft. rate mal?! ;)
    es sind wörter, die aus dem amerikanischen oder aus anderen englischsprachigen gebieten ins deutsche vokabular/in den wortschatz übernommen wurden/werden. zum beispiel ->
    chatten, bouncen, surfen, e-mail, shoppen gehen, kuh-look,
    (aus)checken, location usw. verstanden?
    wenn du dich damit mehr beschäftigen willst, ich habe erst vor kurzem eine facharbeit darüber verfasst. ich bin auch erst 16 ;)
     
  11. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.01.04   #11
    echt? hädde dich jetzt deutlich älter eingeschätzt! Oder muss man das zwinkern jetzt wieder anders verstehen?? Von wegen ein Gesichtsaustruck sagt mehr als 1000 worte. :D :D

    achso, ja klar, die benutz ich ständig, bin praktisch ein richtiger anglizismonatiker :)
     
  12. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.01.04   #12
    warum schätzt du mich älter ein? ich bin wirklich erst 16!
     
  13. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 10.01.04   #13
    dann bist du ein 16jähriger mit sehr erwachsenen ansichten, was z.B: toleranz bei den musikrichtungen angeht.
    auserdem drückst du dich gut aus, wie ich finde!
    Und du scheinst echt ahnung und erfahrung beim djing zu haben.
    So jetzt aber genug des Lobes. :D

    Was machst du , wenn du nicht gerade hier im board rumhängst??
    Ich mach ne lehre als Informatikkaufmann! Vorher realschule
     
  14. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 10.01.04   #14
    @veto
    danke danke, aber bevor der jens. und seine crew kommen und den thread hier schlißen, schick doch einfahc ne nachricht, denn das hat nichts mehr mit -Titel: Nurmark TT-200 oder Stanton STR 8-60- zu tun
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping