Nusrat Fateh Ali Khan

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Nun wird ja hier in vielen Threads über die größten und bemerkenswertesten Sänger der Musikgeschichte geredet, und ich laut SuFu hat noch niemand dieses pakistanischen Qawwali-Sänger erwähnt, auf den ich neulich Aufmerksam wurde.
Jeff Buckley ist unter anderem ein großer Verehrer seiner Sangeskunst.

Mir wurde von indischen Kollegen zu ihm geraten und ich bin jedes mal wenn ich ihn höre von neuem beeindruckt von dieser Ausdrucksstärke und Fähigkeit sich durch jegliche Oktaven zu singen.

Hat jemand von ihm gehört?

Wikipedia-
Artikel
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben