Nusrat Fateh Ali Khan

von Floh, 07.08.06.

  1. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Nun wird ja hier in vielen Threads über die größten und bemerkenswertesten Sänger der Musikgeschichte geredet, und ich laut SuFu hat noch niemand dieses pakistanischen Qawwali-Sänger erwähnt, auf den ich neulich Aufmerksam wurde.
    Jeff Buckley ist unter anderem ein großer Verehrer seiner Sangeskunst.

    Mir wurde von indischen Kollegen zu ihm geraten und ich bin jedes mal wenn ich ihn höre von neuem beeindruckt von dieser Ausdrucksstärke und Fähigkeit sich durch jegliche Oktaven zu singen.

    Hat jemand von ihm gehört?

    Wikipedia-
    Artikel
     
Die Seite wird geladen...

mapping