Nutrocker

  • Ersteller TastenTier
  • Erstellt am
TastenTier
TastenTier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
22.02.07
Beiträge
322
Kekse
657
Ort
Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
Heyhou,

weiß jemand hier zufällig auf was für einem Tasteninstrumtent Keith Emerson beim ,,Nutrocker'' spielt ???
 
Eigenschaft
 
Heyhou,

weiß jemand hier zufällig auf was für einem Tasteninstrumtent Keith Emerson beim ,,Nutrocker'' spielt ???

hab mir auch schon 'n paar viedeos von live-auftritten davon angesehn, aber ich hab trotzdem keine ahnung, was des is... anfangs dachte ich des is ein Philicorda, aber die sehen ja anders aus...
 
Ich denke das ist ein Hohner Clavinet
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ich denke, es ist ein Clavinet.
Es gab mal eine Ausführung mit schwarzen Tasten
die hiess "Clavinet Model L".
Das müsste es sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben