Nutzt den SRS Wow-Effekt!!!!Erfahrungsbericht des neuen Windows Media Players...

von TinoSchulz, 02.01.07.

  1. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 02.01.07   #1
    Als ich mir den Windows Media Player 10 auf 11 upgedatet habe, bemerkte ich das wenn ich diesen Srs Wow Effekt gut nutzen kann, um Musik, (vllt. auch meine eigene) klanglich zu verbessern.
    Gezielt eingesetzt öffnet er das starre Klangbild.

    Habe den Effekt auf ca.80% gesetzt.

    Leider zerrt der Player sehr bei extremen Änderungen des Equalizers. Selbst bei Senkung des Volume Faders...schade, aber trotzde,: Starkes Design, das die Erfinder da gebastelt haben!! Da macht das Musikhören noch mehr spass!! Denn getreu dem Motto: Das Auge hört mit...

    Was mich sehr positv eingestellt hat, ist das das Update kostenlos ist. Wiederum aber mit dieser Windows Echtheits prüfung...Benutzer illegaler Windows Versionen, wissen schon wo man sich den beschaffen kann, um die Echtheitsprüfung zu umgehen...

    Auch die Designs, die man sich herunterladen kann...klasse!!!

    Ansonsten, schau ich mal weiter im Progi...

    Ciao