[Nuuuuuu-Metal] I Want You To Die - Wie ist mein Gesang?

M
MadHed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.17
Registriert
21.05.06
Beiträge
95
Kekse
123
Ort
Berlin
Hey Leute,

ich hab vor ner Weile mit meinen 2 WG-Kollegas den Song hier aufgenommen.
Ich hör immer wieder von allen möglichen Leuten, dass sie den Song geil finden.

Den Song an sich find ich jetzt auch OK aber...

...mein Problem ist, dass ich mich irgendwie nicht so recht mit meiner eigenen Stimme
anfreunden kann. Ich finde, ich treffe teils die Töne nicht recht oder hör mich an, als
ginge mir die Puste aus... :(

Wie seht ihr das?



Ach ja, ich bin der, der NICHT(!) rapt ;) um Missverständnissen vorzubeugen.

Grüße,
Mad
 
Eigenschaft
 
Naja, der Refrain ist super gesungen. ;)
Aber die tieferen/leiseren Sachen, da kommste echt ins straucheln, da bräuchtest du noch ein wenig Übung.
 
Ja, der Refrain ist echt gut gesungen. ;)

Nur wie gesagt, die anderen parts ein wenig mehr "Kraft" beim singen aufbauen und, sorry, vllt. ein kleines bisschen die englische Aussprache verbessern (ist nicht schlecht, aber es geht besser ;) )
 
Hoi.

Also hab ich schon richtig hingehört... ;)

Nagut dann heißt es wohl üben... was haltet ihr von der Stimme an sich...? :ugly:

An welchen Stellen fandst du denn die Aussprache schlecht DarkDeath? Ich merk das selbst garnicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben