Oasis-Wonderwall

  • Ersteller born193
  • Erstellt am
B
born193
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo
ich bin anfänger und hab bin vorgestern über das lied gestolpert und den anfang also das anfangs riff hab ich jetzt auch drauf aber jetzt würd ich gern ein etwas größeres lied in der art finden auch für akoustik gitarre^^
kann mir jemand ein paar vorschläge machen?
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
eigentlich ziemlich vielk von oasis
schau einfach mal bei youtube ein paar covers zu liedern von oasis an.
Ich kann ausserdem teilweise Coldplay empfehlen
 
jo, mit oasis kannst du ne ganze menge spielen. fast alles mit akorden und auf akustikgitarre spielbar. einfach und mit etwas gesang doch sehr spassbringend. mir gehts jedenfalls so. coldplay ist da auch sehr einfach, stimmt.
die noten, bzw. tabs kannst du dir auf zahlreichen internetseiten raussuchen, wenn du sie nicht alle so raushören kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben