Ob die ESP/ltd f-50 gut für einen anfänger ist

  • Ersteller SpEzIaL
  • Erstellt am
S
SpEzIaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.05
Registriert
07.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi
Ich bin Anfänger und hab mir eine ESP/ltd f- 50 geholt
Kannst du mir etwas darüber erzählen und mir sagen ob die für einen anfänger gut geeignet ist?:great:
 
Eigenschaft
 
das musst du doch selbst entscheiden ob sie dir gut in der hand liegt etc? was sollen wir da sagen?
 
Also mit der 50er Serie von ESP Ltd. kann man für das Geld überhaupt nix falsch machen. Ich spiel selbst eine EX50, und muss sagen, dass sie mir im Vergleich zu anderen Gitarren der Preisklasse (Ibanez, Yamaha) mit Abstand am besten gefallen hat. Der Sound ist verzerrt klasse und man bekommt eine sehr niedrige Saitenlage hin, wenn man sie ordentlich einstellt. Clean gibts sicher bessere, aber so ne Axt kauft sich im Normalfall sowieso eher der Einsteiger-Metaller. Naja, ansonsten braucht man nix groß drüber sagen.
 
SpEzIaL schrieb:
Hi
Ich bin Anfänger und hab mir eine ESP/ltd f- 50 geholt
Kannst du mir etwas darüber erzählen und mir sagen ob die für einen anfänger gut geeignet ist?:great:

Du fragts hinterher!?
:confused: :confused: :confused:

Deine Frage wird sich im lauf der naechsten Wochen/Monate von selber beantworten und vor allem auch ob sie die richtige fuer dich war.....
 
dogdaysunrise schrieb:
Du fragts hinterher!?
:confused: :confused: :confused:

Deine Frage wird sich im lauf der naechsten Wochen/Monate von selber beantworten und vor allem auch ob sie die richtige fuer dich war.....


das sagt alles :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben