Ob man so einen Basser findet?

von Deep_Impact, 12.06.07.

  1. Deep_Impact

    Deep_Impact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.06.07   #1
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 12.06.07   #2
    Geile Geschichte :D Besonders der erste allein würd ne seltsame Geschichte machen... Basser sind halt schwer zu finden was :cool::D
     
  3. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.06.07   #3
    Dabei fallen mir doch gleich noch ein paar schnucklige Geschichten ein, "wie zB. ich komm' jetzt immer Sonntags zum Mittagessen vorbei, weil meine Frau dann Arbeiten muss und ich zu faul bin mir und meinem Sohnemann was zu kochen." "oder "ich tu mal so, als ob wir im Kindergarten wären, setze mich auf den Boden und schmolle den Rest der Probe vor mich hin" - keiner weiß warum :D oder: "nee, dass is' mir jetzt doch zu stressig... ich muss ja nebenbei noch Arbeiten"... oder " naja, auftreten würde ich schon, oaber zum proben hab' ich definitiv keine Zeit"

    ... soll ich weitermachen? :cool:
     
  4. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 12.06.07   #4
    Am geilsten war echt der Teil mit dem "einarmigen Banditen", dass sich solche Leute überhaupt erdreisten, zum Vorspielen zu erscheinen...
     
  5. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 12.06.07   #5
    Naja, bei YouTube gibt es ja auch diesen merkwürdigen Typen der einhändig spielt. Allerdings mit der linken Hand, was ja noch möglich ist. Aber mit der rechten Hand einhändig spielen...:er_what:
     
  6. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.06.07   #6
    er könnte ja tappen...

    Kennt jemand wen, der mit den Zehen spielt (schließlich gibt es auch Fußmalende)?
     
  7. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 12.06.07   #7
    War jetzt auch eher auf das Aufschwatzen einer Versicherung bezogen, nicht dass jemand denkt, ich wollte antieinarmige Hetze betreiben. :D

    [​IMG]
    So dürfte das noch halbwegs machbar sein, aber mit der Greifhand... big no-no, es sei denn man heißt Tony Iommy.
     
  8. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 12.06.07   #8
    oder man ist linkshänder?
    Was (mit der zeit) garantiert jeder ist, der ren rechten Arm verlohren hat...
     
  9. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 12.06.07   #9
    Mach Du erstmal die Schule fertig, find einen Job, vielleicht noch ne Frau und Familie - und dann erinnere Dich an diesen Post. :rolleyes:
     
  10. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 12.06.07   #10
    Ouch!

    Wie aus anderen Threads ersichtlich ist think.funny stolze Mama von zwei teenage-kids.

    ...nur so...
     
  11. relact

    relact Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    3.526
    Ort:
    Cielo e Terra
    Zustimmungen:
    1.860
    Kekse:
    62.208
    Erstellt: 12.06.07   #11
    top kreative truppe mit gutem ausdruck und humor ... etwas zynisch im lichte enger moral ....

    da wür ich sofort mitmachen ... wär ich nicht versicherungsvertreter, einhändig und allenfalls kopflos, schutzbekleidungsträger, abgebrochener erlkönig und märchenerzähler in einer person ... welch gloreiche nachrede würd mich dort erwarten
     
  12. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 12.06.07   #12
    Knocked Out! @ fourtwelve ^^ ;)
     
  13. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
  14. Deep_Impact

    Deep_Impact Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.06.07   #14
    Ich hoffe ja zutiefst, dass das mit dem Einarmigen im übertragenden Sinne zu sehen ist :)

    Und der einarmige von Youtube war Bill Clement !
     
  15. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.06.07   #15
    Um das mal gaaanz richtig zu stellen ;) Ich bin mit der Schule längst "fäddisch" , hab 2 teenage-kids und einen twenty-Sohn.


    nachdem wir erstere beiden Punke geklärt hätten... die Frau fehlt noch... :cool::D doch den Job hab' ich und diesen Post werde ich nie vergessen ;) !
     
  16. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.06.07   #16
    kannst du mir das bitte mal auf deutsch übersetzen :confused:
     
  17. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 12.06.07   #17
    Gerade hatte ich mein Posting gelöscht. War etwas impulsiv.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass Alter und der Umstand zwei Kinder zu erziehen zu haben, noch nicht automatisch garantiert, dass man immer nur Sinnvolles von sich gibt. Ich kann fourtwelves Beitrag diesbezüglich zumindest nachvollziehen.

    Dass dein Posting ausreichend Potential hat dich im Bassistenforum unbeliebt zu machen, kannst du dir ja sicher denken. Als wie könnte man ähnlich ,,schnuckelige'' Geschichten nicht auch von Nichtbassisten erzählen.

    Gruesse, Pablo
     
  18. beowulf666

    beowulf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Im Norden.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.083
    Erstellt: 12.06.07   #18
    Sorry, versteh ich jetzt nicht. Ich fands lustig :D

    Politisch korrekt kann ich immer noch sein, wenn ich nen alter Sack bin, und über 60 oder so. Wenn ich überleb :D
    Ausserdem wärs Tappen echt nen Ausweg...
     
  19. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.06.07   #19
    Hallo Pablo,
    ja, das könnte ich, wäre jedoch nicht im passenden Forum zu Hause. Des weiteren habe ich in keinster Weise Bassisten schlechtgeredet, sondern meine Erfahrungen mit einigen Exoten an diesem, so wunderbaren Instrument (ich spiele es selbst, weil ich es so liebe!) zum Thema geschildert.

    Genauso gut kann ich beschreiben, wie gnadenlos gut so manche neben mir auf den dicken Strippen gegroovt haben und mein Herz höher schlagen ließen! Mich so angetörnt haben dass ich in höchster Exstase meine Gitarre zum Erklingen brachte und betete, dass das Stück niemals mehr enden möge.

    In der guten Hoffnung, man möge auch unter Bassisten differenzieren können, wünsche ich einen angenehmen Abend.

    think.funny

    edit:
    eben! + danke ;)
     
  20. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 12.06.07   #20
    Dann hab ich's einfach nur in den falschen Hals bekommen.

    Sowas lese ich auf jeden Fall viel lieber... ;)

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping