Obere E-Saite brummt was kann ich tun?

  • Ersteller Mister Fuzzy
  • Erstellt am
Mister Fuzzy
Mister Fuzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.22
Registriert
19.09.05
Beiträge
93
Kekse
136
Ort
Grevenbroich
Hi Leute

Meine obere E-Saite gibt immer so üble Brummtöne von sich
bisher hat mich das nie so gestört aber mittlerweile hätte ich doch auch Mal ganz gerne n sauberen Ton

Was kann ich da tun???
Wo find ich ne entsprechende Anleitung im Netz??
 
Eigenschaft
 
Hey was für ein Zufall ich hatte letzte Woche genau das selbe Problem!
Es liegt wahrscheinlich dadran das dein Hals sich verstellt hat.
Oben am Sattel ist eine Schraube an der du drehen musst drehst du im Uhrzeigersinn dreht sich der Hals nach hinten, drehst du anderst rum dreht er sich nach vor.
Ich habe es erst selber versucht, aber musst meine Gitarren dann zu einem Experten bringen, der mir dann alles eingestellt hat. Es kommt auch immer darauf an was für eine Gitarre du hasst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben