Obs

  • Ersteller rubycube
  • Erstellt am
rubycube
rubycube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
22.05.07
Beiträge
11
Kekse
13
Ort
Im Schwabenländle
Hi Leutz,

Gibt´s unter euch Orange Blossom Special Veteranen???
Bis jetzt hab´ ich immer vergeblich gesucht, aber es muss doch wenigstens einen unter euch geben, der den glitterhouse Garten so gut wie seine Hosentasche kennt:redface:

Bitte enttäuscht mich nicht:great:
 
Eigenschaft
 
Ich les das zwar erst jetzt,aber ich bin seit ´97 jedes jahr da gewesen - hat vorteile wenn der vadder den soundmann spielt.

ist auf jeden fall ein super festival und man bekommt viel geboten für sein geld - kann ich nur empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben