Ocean Master Machine

von Haase, 04.06.06.

  1. Haase

    Haase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Oberweis / Austria
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.06.06   #1
    Hallo an alle!

    Weiß jemand, wo man für das Masterkeyboard "Ocean Master Machine" technische Beratung bekommt, bzw. wo man sowas reparieren lassen kann. Habe bei meinem einen technischen Defekt und will das interne Soundmodul tauschen. Ich weiß zwar einen Lieferanten; mit dem hab ich auch schon gesprochen, nur der konnte mir nicht sagen, wo man so ein Soundmodul herkriegt. Danke schon mal für Eure Antworten!

    Gerhard

    PS: Die Ocean Master Machine ist ähnlich den Doepfer Produkten.
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 06.06.06   #2
    Man konnte damals diverse Module einbauen lassen wie Micro Piano von Kurzweil, Yamaha oder Akai SG 01 P im 9.5" Format.

    Das Dumme ist, daß es ein Casegehäuse ist, dann gab es auch klappbare Modelle

    Kann Dir mal unterlagen als Foto zusenden (digitalisiert)
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 06.06.06   #3
  4. Haase

    Haase Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Oberweis / Austria
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.06.06   #4
    Hallo!

    Danke für Eure Antworten! :p

    Slaytalix: Ich habe eine Gebrauchsanweisung von dem Ding daheim. Wenn Du noch andere Unterlagen hast, wäre ich Dir sehr dankbar dafür! Adresse: haas_gerhard@hotmail.com


    Stefan64: Ich habe mir diese Site schon angeschaut! Trotzdem Danke für den Link!

    Viele Grüße
    Gerhard
     
  5. tricky dicky

    tricky dicky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.12
    Zuletzt hier:
    9.09.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.12   #5
    Hallo Slaytalix,
    ich würde mich auch über die Ocean Unterlagen freuen, falls es Dir nicht zuviel Aufwand bereitet (per PN)! Mir wurde so ein Teil als Doepfer PK untergejubelt.
    Sieht dem auch frappierend ähnlich (mal abgesehen von der Anschlußplatte mit toten Buchsen).

    - - - Aktualisiert - - -

    Entschuldigt, noch einmal ich. Weiß jemand, was die 76 Tasten Version gekostet hat und wann das Teil rauskam?
     
Die Seite wird geladen...

mapping