Ocp Drums

von (>evil<), 18.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 18.08.05   #1
    hi!!!
    wollte gerne mal wissen,ob hier jemand drums von ocp (orange county percussion) sein eigen nennt???wenn ja,was haltet ihr davon??
    die dinger sind ja echt sündhaft teuer und für normalsterbliche fast nicht zu erwerben,aber wenn ich die aufnahmen von bands höre,die diese drums benutzen,bin ich immer wieder begeistert....die trommeln von ocp stellen selbst solche marken wie dw total in den schatten - meiner meinung nach...und zudem sehen sie auch noch hammer aus bzw. man hat schier unbegrenzte möglichkeiten,sich coole finishes zusammenzustellen....

    falls jemand solche trommeln zuhause "rumstehen" hat, wäre es auch echt mal super,wenn ihr soundbeispiele reinstellen würdet (brauchen auch nur einzelne anschläge zu sein).....ich würde die nämlich gerne auch mal ohne backgroundmusik hören bzw. halt den trockenen trommelsound.....:)



    wenn jemand nicht weiss,wovon ich hier überhaupt rede,könnt ihr euch ja mal die seite ansehen(und nicht weinen,wenn ihr die preise seht:o)

    http://www.ocdrum.com
     
  2. Mugel

    Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Salzkotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #2
  3. (>evil<)

    (>evil<) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 18.08.05   #3

    ach scheisse,war mal wieder jemand schneller:(
     
  4. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping