Ocp Drums

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hi!!!
wollte gerne mal wissen,ob hier jemand drums von ocp (orange county percussion) sein eigen nennt???wenn ja,was haltet ihr davon??
die dinger sind ja echt sündhaft teuer und für normalsterbliche fast nicht zu erwerben,aber wenn ich die aufnahmen von bands höre,die diese drums benutzen,bin ich immer wieder begeistert....die trommeln von ocp stellen selbst solche marken wie dw total in den schatten - meiner meinung nach...und zudem sehen sie auch noch hammer aus bzw. man hat schier unbegrenzte möglichkeiten,sich coole finishes zusammenzustellen....

falls jemand solche trommeln zuhause "rumstehen" hat, wäre es auch echt mal super,wenn ihr soundbeispiele reinstellen würdet (brauchen auch nur einzelne anschläge zu sein).....ich würde die nämlich gerne auch mal ohne backgroundmusik hören bzw. halt den trockenen trommelsound.....:)



wenn jemand nicht weiss,wovon ich hier überhaupt rede,könnt ihr euch ja mal die seite ansehen(und nicht weinen,wenn ihr die preise seht:redface:)

http://www.ocdrum.com
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben