octaver mit fuzz/overdrive

Vogel
Vogel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
784
Kekse
74
also ich bin jetzt auf den geschmack von octaver pedalen gekommen.. jetzt kenn ich da nur keine :D es sollte auch noch ein fuzz oder overdrive beinhalten ums noch fetter zu machen.. ich mag aber keine boss.. preis erst mal egal..
vorschläge?
 
Eigenschaft
 
also der erste link scheint mir eine reiner fuzz zu sein. die letzten links sind alles die gleichen :redface: und sry ich hab vergessen zu erwähnen dass ich eine oktave tiefer haben möchte nicht höher.. aber trotzdem schonmal thx.
 
Du warst einfach zu faul die alle in dein Browser zu kopieren, die haben alle die gleiche Endnummer im http, aber weiter vorne ne andere... :)

Der erste ist tatsächlich auch ein Octaver:
Und nebenbei kann man auch noch einen vintage Oktave-Fuzz Ton einstellen.
laut tone-toys und
If you max everything up, HATE, FUZZ and LOVE, you will get an octave-up solo sound which will set you apart from all the other guitarists.
so auf der jacques stomboxes-hp
 
ups ok sorry...
sind da jetzt octave up? auch welche mit ner oktav drunter?
 
die MXR blue-box hat das ganze doch ne oktve runter, oder?

mfg kusi
 
nein zwei :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben