Octavreinheit bei Yamaha AES 420 Bridge

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Tach auch, ich wollte mich bei meiner Yamaha mal um die Octavreinheit kümmern, weiß allerdings nicht so genau wie ich bei dieser Bridge vorgehen soll, da sie nicht für jede Saite einzelne Reiter sondern blos einen für die tiefe E Saite, einen für A und D Saite zusammen, einen für G und H Saite zusammen und einen für die E Saite bietet. Wie stell ichs nu an?

[URL=http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002859213371586175][/URL]

ja ja ja, ums Putzen kümmere ich mich dann auch bald :D
 
Eigenschaft
 
Die Oktavreinheit kannst du bei der Brücke nicht genau bestimmen. Die einzige möglichkeit die Oktavreinheit ein wenig zu korrigieren ist über die beiden madenschrauben links und rechts (die verrosteten teile die hinten rausschauen).

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben