Octobans welche Felle ?

  • Ersteller oroguno
  • Erstellt am
O
oroguno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.11
Registriert
30.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bodenwerder
Hallo, ich habe von Tama die Octobans Low Pitch, aber da die werksmäßigen Felle ausgetauscht werden müssen stellt sich mir die Frage, welche ich nehmen soll?
Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt und kann mir eine empfehlung geben?
 
Eigenschaft
 
Einschichtige Felle.

Am besten die Klaren mit dem kleinen schwarzen Dot von Remo (CS?).

Untersteichen den percussiven Charakter der Octobans.

Alternativ dazu alle klaren einschichtigen Felle der einschlägigen Hersteller.


Grüße

Bob
 
Ich denke auch dass es auf jeden Fall einschichtige Felle sein sollten. Ich schwanke gerade zwischen REMO AMBASSADOR clear und den EVANS G1 clear Fellen. Kann mir jemand Unterschiede der beiden Felle beschreiben in punkto: Klang, Verarbeitung, Haltbarkeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben