odd Projekt

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
so wie der titel es schon sagt geht es um eine band namens odd projekt. also ich weiß das sie aus californien kommen und das sie vom killswitch gitarrissten produziert werden und sie machen metalcore ( aber wer macht das nicht ? :D
ich habe auf ner party mal nen song von denen gehört und fand den echt geil. ich würde gerne mehr hören, aber anscheinend sind die noch nich mal aus californien rausgekommen.
also wer weiß mehr?
 
Eigenschaft
 
Wenn die aus Cal. kommen würde es mich aber wundern, wenn sie sich "ProjeKt" nennen würden...
 
Suchst du jetzt Songs?

Für solche Fälle ist purevolume.com meine erste Adresse.

By the way... danke für den Tipp, brauche unbedingt ne Platte Odd Project Platte! :D


Lance85 schrieb:
Wenn die aus Cal. kommen würde es mich aber wundern, wenn sie sich "ProjeKt" nennen würden...

Odd Project. ;)
 
@heartcore :jeder der odd project mag ist mein freund.ums genau zu sagen wir sprechen hier von meiner lieblingsband! allerdings machen die keinen metalcore :/

hier ist ne kleine info zu ihren cds (;

October 2002 Demo
July 2003 Demo
The Second Hand Stopped July 13th, 2004 Release

an den ersten beiden demo cds ist es unmöglich dranzukommen...sind sehr rar!!!!


und ja,die cd würd ich mir unbedingt besorgen,nur gute songs drauf! (;

check mal myspace (der erste song kommt auf die neue platte) oder purevolume!

cheers
 
thanks für die tipps, hab mir den song schon gesaugt den es auf der page gibt. nich schlecht herspecht.
@ notyetd00d: wenn ich an die demos rankomme bestell ich dir eine mit ok?
ich hab nen kumpel in CA, der kann die vielleicht besorgen!
mal gucken, dauert dann aber noch ne ganze weile.
 
connections,wie??!! (;


kann man die überschrift vom thread nicht korrigieren?! sieht dumm aus!
 
notyetd00d schrieb:
connections,wie??!! (;


kann man die überschrift vom thread nicht korrigieren?! sieht dumm aus!

inwiefern? ja ich weiß, wenn schon richtig: project mit c. I'm sorry :redface:

na ich denk aber der inhalt zählt ( wie im richtigen leben :rolleyes: )
 
Das Converge Shirt welches der Sänger bei den 'Live Photos' trägt habe ich auch. :)
 
schön...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben