OFF TOPIC geht nicht mehr....

von ReHKiND, 29.12.03.

  1. ReHKiND

    ReHKiND Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostalbanien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #1
    Hallöle, der Off-Topic Bereich geht bei mir nicht mehr... :(
    Mir wird die ganze Zeit die Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: Wrong parameter count for array_merge() in /var/www/web1/html/phpBB2/viewtopic.php on line 1256

    Ist das nur bei mir so?
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 29.12.03   #2
    Hi,

    sollte wieder gehn, war ein temporäres Problem.


    Gruss
     
  3. HeyDenker

    HeyDenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #3
    na wenn der fehler beseitigt wurde, hab ich noch einen:
    bei mir stürzt jedes mal der internet explorer ab (inkl aller fenster) wenn ich bestimme threads zum lesen öffne.
    wie zB. beim telecaster thread aus dem gitarren forum: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8201

    ich hab heute extra das service pack für den internet explorer 6.0 installiert, hat sich aber nichts geändert :?

    da anscheinend sonst keiner hier das problem hat, liegt es sicher an meinem rechner grml

    das nervt manchmal schon ziemlich
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 29.12.03   #4
    Nun, schwierig zu sagen an was das liegt. Ist hier nicht reproduzierbar..

    Aber generell würde ich dir Mozilla Firebird als Browser empfehlen - ist um einiges schneller als IE:

    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firebird/releases/0.7/MozillaFirebird-0.7-win32.zip

    (keine Installation erforderlich, einfach entpacken)
     
  5. RockGuerilla

    RockGuerilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #5
    passiert bei mir auch. des blöde ist dass es immer grad die threads sind die mich interessieren
     
  6. HeyDenker

    HeyDenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #6
    als ich den mozilla firebird browser ausprobiert habe ist mir aufgefallen das der browser immer wieder versucht hat ein bild zu laden und es nicht geschaft hat. hab dann im quelltext nachgeschaut, das bild (http://www.pinkfloyd-co.com/iconbase/dsotm70-d.gif) gehört zum user "schwammkopf". und es stimmt wirklich, ich kann kein thread aufmachen wo schwammkopf etwas gepostet hat ohne das mein internet explorer abschmiert. :evil: :?

    @RockGuerilla: ist das bei dir auch so?
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 31.12.03   #7
    Ich hab auch das Problem mit diesem Board. Immer wenn da Threads sind die mich interessieren, bekomme ich ne Fehlermeldung "neu starten, nicht senden" und dann geht das immer von vorne los......
     
  8. HeyDenker

    HeyDenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #8
    der fehler sollte jetzt weg sein, nachdem schwammkopf sein bild entfernt hat. bei mir ist er zumindest weg. danke nochmal an schwammkopf