OFF TOPIC geht nicht mehr....

  • Ersteller ReHKiND
  • Erstellt am
ReHKiND
ReHKiND
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.15
Registriert
10.09.03
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Ostalbanien
Hallöle, der Off-Topic Bereich geht bei mir nicht mehr... :(
Mir wird die ganze Zeit die Fehlermeldung angezeigt:

Warning: Wrong parameter count for array_merge() in /var/www/web1/html/phpBB2/viewtopic.php on line 1256

Ist das nur bei mir so?
 
Eigenschaft
 
Hi,

sollte wieder gehn, war ein temporäres Problem.


Gruss
 
na wenn der fehler beseitigt wurde, hab ich noch einen:
bei mir stürzt jedes mal der internet explorer ab (inkl aller fenster) wenn ich bestimme threads zum lesen öffne.
wie zB. beim telecaster thread aus dem gitarren forum: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8201

ich hab heute extra das service pack für den internet explorer 6.0 installiert, hat sich aber nichts geändert :?

da anscheinend sonst keiner hier das problem hat, liegt es sicher an meinem rechner grml

das nervt manchmal schon ziemlich
 
Nun, schwierig zu sagen an was das liegt. Ist hier nicht reproduzierbar..

Aber generell würde ich dir Mozilla Firebird als Browser empfehlen - ist um einiges schneller als IE:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firebird/releases/0.7/MozillaFirebird-0.7-win32.zip

(keine Installation erforderlich, einfach entpacken)
 
passiert bei mir auch. des blöde ist dass es immer grad die threads sind die mich interessieren
 
als ich den mozilla firebird browser ausprobiert habe ist mir aufgefallen das der browser immer wieder versucht hat ein bild zu laden und es nicht geschaft hat. hab dann im quelltext nachgeschaut, das bild (http://www.pinkfloyd-co.com/iconbase/dsotm70-d.gif) gehört zum user "schwammkopf". und es stimmt wirklich, ich kann kein thread aufmachen wo schwammkopf etwas gepostet hat ohne das mein internet explorer abschmiert. :evil: :?

@RockGuerilla: ist das bei dir auch so?
 
Ich hab auch das Problem mit diesem Board. Immer wenn da Threads sind die mich interessieren, bekomme ich ne Fehlermeldung "neu starten, nicht senden" und dann geht das immer von vorne los......
 
der fehler sollte jetzt weg sein, nachdem schwammkopf sein bild entfernt hat. bei mir ist er zumindest weg. danke nochmal an schwammkopf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben