Off Topic Müll in der Plauderecke

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Eigenschaft
 
Wo countet man den seine Posts...

Die Frage nach den Hobby war ernstgemeint und ich wollte nur noch mal ein Funny Picture posten. Was bringt es denn, wenn man in seinen Threads viele postings bekommt?

Vielleicht war Plauderecke falsch gewählt, muss ich zugeben, aber doch keinen Grund sich so aufzuregen nach all der Zeit. Ich erinnere mich an noch viel viel Schlimmere Threads wie "Welches Equipment hat euer Lehrer"; Da wurde mit dem Equipment der jeweiligen Gitarrenlehrer angegeben...

Das nenn ich Müll. Mir ist nur aufgefallen, dass ich viele meiner Hobby nur noch selten bis gar nicht mehr ausübe und nur noch Guitar spiele, also wollte ich mal was über die Hobby der User wissen, ist das verboten ???
 
Metallic schrieb:
Das nenn ich Müll. Mir ist nur aufgefallen, dass ich viele meiner Hobby nur noch selten bis gar nicht mehr ausübe und nur noch Guitar spiele, also wollte ich mal was über die Hobby der User wissen, ist das verboten ???

Ne.

Aber es gehört nicht ins Gitarrenforum. Und auch die Gitarren-Plauderecke ist ein Teil des Gitarrenforums und sollte Gitarrenbezug haben.

Also kann man die völlig off topicen off topics doch ins off topic posten :)


PS: net gleich angegriffen fühlen, bringt dich doch keiner um...


PPS: es ist auch ein Unterschied, ob ein bestehender ON topic Thread durch Alberei bissel off topic wird (was ich nicht als soooo schlimm ansehe), oder ob man von Anfang an bewusst einen off topic Thread ins falsche Forum setzt. Das sollte man doch vermeiden.
 
Ray schrieb:
die völlig off topicen off topics
des wär dann wieder ontopic :p :p

ne ....solche Threads gehören einfach ins Off-Topicforum und fertig! KEien große Diskussion...

ich glaub wir brauchen auch mal fürs Gitarrenforum Moderatoren....
 
@Gentlegiant

Reg dich ab. Ab und zu sollte es doch mal erlaubt sein, etwas spaßiges zu posten. Ich gebe zu, das sowas ins Offtopic gehört. Aber trotzdem ist es kein Grund für dich, sich so aufzuregen.
Wieso schreibst du denn noch in den Thread, wenn er dich nicht interessiert und er nicht ins Forum passt ? So unterstützt du es nur. :cool:

Anstatt diesen riesen Aufstand zu beginnen, hättest du eine kleine PM an einen Mod schicken können und die Sache wäre geregelt. Einfach gefragt, ob der Thread nicht im falschen Subforum ist ...

Gruß Nike
 
Hi

So die threads sind verschoben , wie schon gesagt gehört sowas ins OT weil einfach kein bezug auf gitarrenthemen dabei ist und selbst in der plauderecke sollte es mit gitarren zutun haben , da kommt eben zeug rein was sich nicht mit modell .... oder amp .... oder fx ..... befast . Das ganze steht ja auch im E git. Forum ganz oben und da wurde die sache erklärt .

Es mag zwar einige etwas stören das solche themen im falschen forum gepostet werden aber sowas pasiert hier ja jeden tag und in der regel kümmert sich ein mod darum das solche sachen dann im richtigen forum landen und das kann eben ab und zu mal dauern schlieslich ist nicht immer ein mod online .

Also regt euch nich über sowas auf das währe unnötig da es nur eine frage der zeit ist bis solche threads verschoben werden , das einzige was man machen kann ist einem mod ein PM zu schicken der würd sich dann drum kümmern ;)
 
das ding heißt meckerecke, also benutze ich es auch zu diesem zweck:D
das ist ja wohl kein riesenaufstand und es hatte schon einen grund, dass ich es hier reingestellt hab und keine pm an einen mod geschickt hab. hier ist es nämlich öffentlich, ich will jetzt nicht den eindruck erwecken, dass ich an so ein paar off topic threads sterbe oder so:rolleyes: aber es nervt einfach, wenn sowas sogar von usern gepostet wird, die schon lange dabei sind und es eigentlich besser wissen sollten und es diese dann noch nicht mal einsehen. es geht ja nicht speziell um die zwei threads, die waren nur ein beispiel sonderns insgesammt darum, dass sowas schon ziemlich oft vorkommt. das sollte jetzt auch keine kritik an den mods sein(war selbst lange zeit mod in nem größeren board und weiß was das heißt) sondern an den usern die es einfach besser wissen sollten, wenn ihr euch schon so verhaltet, dann kann man von den board noobs ja schon gar nichts mehr verlangen. andererseits wird, einer dumm angemacht, wenn er mal eine frage stellt, die vielleicht schon mal 3 seiten weiter hinten gepostet wurde. verkehrte welt:redface:

david
 
Ja, ich sehe es ein und werde versuchen auch weiterhin in den richtigen Foren zu nerven... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben