off topic unterteilen in off topic threads und merkwürdige spiele.

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hi,
Wärs vielleicht möglich die ganzen off topic spiele da auszugliedern das nervt nämlich langsam wirklich wenn man sich das off topic anguckt und erst mal 8 threads da stehn hat wie " Was hört ihr gerade?" "Band Assoziationskette" " Es kotzt mich an, dass..... " "Neue Assoziationskette" "Nachtschwärmer Thread"
das sowas halt in ein seprates spielzimmer geschoben wird weil man da ja eigentlich nur bei wirklich extremer langeweile reinguckt.

MFG

SpiritX
 
Eigenschaft
 
Arcarde forum... naja solche "was hört ihr grade" threads (also jeder schreibt 5 mal am tag was rein und kein schwein liest was andere schreiben) find ich irgendwie auch nich so besonders daseins berechtigt. plauderein sind ja ganz nett aber davon sind manche endlosthreads weit entfernt. aber die gehören auch nicht ins arcarde forum.
 
spiritx schrieb:
Hi,
Wärs vielleicht möglich die ganzen off topic spiele da auszugliedern das nervt nämlich langsam wirklich wenn man sich das off topic anguckt und erst mal 8 threads da stehn hat wie " Was hört ihr gerade?" "Band Assoziationskette" " Es kotzt mich an, dass..... " "Neue Assoziationskette" "Nachtschwärmer Thread"

Eigentlich ist sowas gar nicht mehr erlaubt, aber die Mods sind sehr sanft derzeit.

An sich gabs nur für ganz wenige dieser Laber-Threads ne Genehmigung, wie z.B. für den Nachtschwärmer, weil der halt schon lange existiert bzw. Kult ist......und tagsüber nicht nervt. Spätestens ab 6 Uhr morgens verschwindet der bis Mitternacht. :)

Da steht das alles explizit:

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=450737&postcount=2
 
ja das hab ich gelesen ich will auch niemanden seinen geliebten nachtschwärmerthread nehmen oder so aber teilweise nervts dochs schon ziemlich. Wärs technisch möglich das man als user quasi threads ignorieren kann? Das der thread dann einfach für den user der den thread gesperrt hat nicht mehr sichtbar ist? So wäre allen geholfen die die gerne diese spielchen spieln können weiter spieln und die dies gerne übersichtlich ham könn den kram übersehn.

Das sidn grade die threads die ich auf meinem bildschierm sehn kann wenn ich auf off-topic klicke:

Ich bin einfach nur froh, dass...

Was hört ihr gerade?

Band Assoziationskette

Schmerzen an den Händen und kein Ende

Neue Assoziationskette

Es kotzt mich an, dass.....

Die Lieblingszitate...

Das einzige was für mich berechtigt ist ist "Schmerzen an den Händen und kein Ende" in dem rest wird 0 diskutiert jeder schriebt da rein wieso für ihn alles toll oder scheiße ist was fürn zitat er toll findet und welche musik er grade hört. Und wenn man dann alles über seinen momentan zustand zum besten gegebn hat kann man sich die höchst interessanten 200seiten der Band Assoziationskette oder der Neuen Assoziationskette reintun.
 
spiritx schrieb:
ja das hab ich gelesen ich will auch niemanden seinen geliebten nachtschwärmerthread nehmen oder so aber teilweise nervts dochs schon ziemlich.

Es nervt, weil einfach zuviele andere OT-Threads dabei sind, die ins Nonsens-Board gehören.

Würde man es bei den drei genannten Nonsens-Ausnahmen lassen (eigentlich nur zwei, weil der Nachtschwärmer tagsüber wirklich nicht mehr auftaucht), wäre das schon ok. Die (gesellschafts)politischen Threads sind ja ganz interessant.

Aber nach anfänglich härterem Durchgreifen isses im Moment etwas lax geworden, deshalb wimmelts halt wieder von "was macht ihr grade"-style-Threads.


Einzelne Threads sperren....hm...ob das so einfach geht? So ne Art interner Junkmail-Filter? :D
 
Da es mich im Bezug auf den "Was hört ihr gerade Thread" trifft, will ich mich mal kurz dazu äußern:

Wir haben dauernd Themen in denen es um die Auflistung irgendwelcher Lieblings-Songs geht, die im Endeffekt völlig sinnfrei sind und innerhalb kürzester Zeit auch geschlossen werden. Wünschenswert wäre es von meiner Seite aus, bezogen auf den "WHIG-Thread", auch eine Begründung abzugeben, warum man den Song gerade hört, Stilrichtung etc...das könnte die Sache weitaus interessanter machen. Manchmal ist es auch so, dass sich eine Plauderei entwickelt, bezogen auf das was man gerade hört...ist leider selten der Fall, aber wenn es denn mal dazu kommt ist es durchaus interessant und im Bezug auf Empfehlungen auch hilfreich. Zudem zählt der Thread schon zum OT-Inventar und ist kaum noch wegzudenken.
 
so ich muss noch ma mackern! nix gegen die traditions threads aber nu gibts wieder 2 neue threads mit dem schwachsinn. Wie siehts denn aus mit der ignor funktion für solche threads is das möglich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben