Offene/Barré Akkorde + Power ChordsZu

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich habe mit nem Kumpel ein Lied fertig geschrieben, inkl. Solo, Bridge usw. Aber irgendwie passts da was nicht. In der Strophe und im Refrain spielt er Offene/Barré Akkorde und ich Power Chords mit nem Overdrive, aber das passt nicht zusammen. wenn ich den Gain-Regler ziemlich weit runter drehe geht es, aber ich weiss selber nicht so recht. Hat jemand ne Idee welcher Effekt sonst noch zu Power Chords/ zu dem Schema passt? Oder generelll ne Idee

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hier hat wohl leider keiner eine Ahnung davon, wie dein Liedchen sich anhören soll...Oder welche Effekte wohin passen.

Was genau "passt" denn nicht. Kann hunderte gründe haben.
Verstimmte Gitarren, Anschlag, Zusammenspiel des verzerrten Sounds mit dem cleanen, warum überhaupt zwei unterschiedliche, warum so arrangiert, Ungenauigkeiten im Zusammenspiel und und und und:D

Ein Hörbeispiel wäre richtig gut ;)
 
Also ein Hörspiel ist momentan leider nicht möglich.
Ich hab mich halt letztens mit meinen Kumpel zusammengesetzt und da bei sind halt dann Barré/Offene Akkorde zusammengekommen, da wir keinen Sänger haben, wäre ne Solo-Gitarre ja gut, aber da ist nichts gescheites rausgekommen, deshalb Power-Chords, oder was anderes, vllt. habt ihr ja ne Idee, mir ist da leider nichts gutes eingefallen. Ich kann aber mal ne Tabulatur einfügen

No Idea.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben