OFFFI goes Mrs ??

von OFFFI, 17.01.05.

  1. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Folgendes,

    ich hab hier daheim ja mein Force 1000 rumstehen da ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel hat. Jetzt fängt mein kleiner Cousin mit Schlagzeug an und ich überleg ihm das 1000er zu vermachen, da die eltern doch relativ wenig geld haben und er sich sonst warscheinlich mit nem magnum 200€ teil rumschlagen müsste. Da ich grad am Samstag ein Magnum Mrs für nen abend spielen "durfte" und mir das eigentlich auch gut gefallen hat überleg ich mir für zuhaus da eins von zuzulegen, die kürzen ja auch toms und alles..
    gibts da irgentwelche sachen zu beachten noch ?? der sound is ok bei korrekter stimmung, bowmount gibts auch, pearl rosetten kriegt man da auch sogar gold harware.. würdet ihr sagen das geht ok im tausch gegen das 1000 ?? ich würds doch meinen...
     
  2. Chester

    Chester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    16.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #2
    ich würde mal sagen, das ein Force 1000 so gut wie nichts wert ist. Ich habe auf einigen gespielt und die hatten alle gravierende Mängel.

    Du hast doch ein BRX und ein OCDP kommt bald. Das 1000 kannst du ruhig spenden, den Wertverlust wirst du doch verkraften können
     
  3. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 17.01.05   #3
    der brx geht sobald ich das ocdp hab ^^ hab sogar schon nen käufer... das sonor is aber umgebaut.. loch geschlossen und bowmount drag neue felle poliert... wie neu eigentlich ... brauch halt was ums daheim zu zerkloppen.. da sollte es dohc ok für sein das mrs oder ??
     
  4. Der Emsl?nder

    Der Emsl?nder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 17.01.05   #4
    Das Magnum MRS Custom ist für den Preis gesehen ein gutes Drumset!
    Was ich vor allem Klasse an dem Set finde, ist der Sound der Bassdrum, hat richtig viel Wumms!
    Und wenn ich bedenke, dass man sogar die Trommelgrößen selbst bestimmen kann und der Preis dafür nicht hoch angesetzt ist, geht das Set voll in Ordnung!
     
  5. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 18.01.05   #5
    darum gehts mir ja.. halt ne 12x6 tom.. und die baun die mir.. und ich will ein set für daheim zum draufeinichlagen... da reicht n mrs loggger..
    ich holt nur wissen ob da nach 2 wochen schon die rims abfallen oder so .. also is dem preis entsprechend ja ??
     
Die Seite wird geladen...

mapping