Oh "MEIN GOTT" .... was kaufen ^^

Aracan
Aracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
70
Kekse
16
Ort
Heppenheim
Servus ihr alle .... bin gerade an einer ziemlich schweren frage , die ich vielleicht an euch weitergeben sollte... also hier ist sie :
Ich will mir nächste woche ein boss gt6 bestellen . Aber ... wo ?
Hier bei Musik service kostet es 485 bei Musik Haus THomann auch 485 ... gibt es da unterschiede ??? Oder sind da sogar andere Sachen dabei oder was weiss ich ...
Helft mir bitte
Danke und viele Ostergrüße aus der Hölle
 
Eigenschaft
 
Bist Du echt zu faul, die beiden "Verkaufstexte"/Artikelbeschreibung miteinander zu vergleichen? Wenn es Unterschiede geben könnte, dann handelt es sich dabei um Zubehör oder sonstigen Kram...

Aber wenn Du denkst, Dir wischt hier auch noch einer den Arsch ab... ;)
 
HOPALA !!!!
HE HE so war das doch nicht gemeint .
Ich habe beide verglichen ... ich wollte eigendlich nur wissen ob es unterschiede zB, in der Zeit der Ausliferung gibt das der eine schneller liefert ... oder was weiss ich ... aber so meinte ich das auf keinen fall :mad:
 
loool saugeil^^
wenn du dir so nicht sicher bist, dann schreib denen mal ne mail. aber ich wuerde eher bei musik service bestellen, thomann brauch manchmal soooooooooo ewig lange und ich mag die eh net *g* haben mich mal net gescheit aufgeklärt und musste dann noch mal was bestellen..die wollen mich doch nur abzocken*g*
 
wenn da steht

verfügbarkeit: sofort

war das in der regel innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir
 
abgesehen davon gibts ja noch sowas wie versandkosten , was den endpreis beeinflusst. aber wie bereits gesagt, der arsch wird dir hier nicht abgewischt... :rolleyes:
 
WIE OFT NOCH !!! Ich will nicht das mir jemand den Arsch abwischt .....
ICh wollte nur hilfe ....
Aber eines beunruhgigt mich noch .. nirgends ... ( also bei beiden seiten nicht ) steht dabei das ein Strom Adapter dabei ist .
Is das so selbstverständlich ?? ... oder ist es nicht dabei ?

Und immer drann denken den Arsch abwischen dafür habe ich immer meine Hausmagd !
 
sowas is immer dabei
 
Klasse ... dann werd ich gleich Morgen bestellen !

Aber wieder ma nur so nebenbei ... bin ich blöd oder sieht man tatsächlich nicht ob der GT 6 bei musik service lieferbar ist ... ?
 
Hölle schrieb:
Klasse ... dann werd ich gleich Morgen bestellen !

Aber wieder ma nur so nebenbei ... bin ich blöd oder sieht man tatsächlich nicht ob der GT 6 bei musik service lieferbar ist ... ?

Wieso rufst du nicht einfach bei musik service an?
 
Ich glaube ... ich bin echt blöd .. darauf hätte ich selbst kommen können !
 
ojemine, was ist denn hier für ne diskusion aufgekommen? *g*
naja, ich will mal hoffen, dass hier niemand seinen arsch irgendwo hinstreckt, damit man ihn abputzt *lol*

p.s.: das gt-6 ist eine gute wahl

schöne ostern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben