Ohh mein gott sowas hab ich ja noch nie gehört, check this out !

eekkoo
eekkoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
07.04.10
Beiträge
12
Kekse
0
hi,

hier sind so meine HÖRproben ,, najo ,,
also ich weis nicht was ich davon halten soll einfach koine ahnung,,
ich selber kann es sowieso nicht beurteilen ,es würde mich aber zu gern interessieren was ich wohl davon halten würde wenn ich es zum ersten mal hören würde,,aber unmöglich ^^ deswegen sag ich jetzt einfach mal bin ich auf euere comments angewiesen,, naja sind halt meine ersten 3 projekte und ich glaub ich habe die messplatte viel zu hoch gestellt da es sich nicht mal annähernd so anhört wie sich MEIN sound in meinen gedanken abspielt ^^ deswegen halt schon bissel geknickt!
umso öfter ich die tracks hör umso schlechter find ich sie !
ABER WAS NICHT IST KANN JA NOCH WERDEN :D
und es wird auch :D früher oder später^^
meine projekte der reihenfolge nach: minimaler tanztropfen,tanz der winde,tour de minimal !
am meisten zeit habe ich für minimaler tanztropfen investiert,, nur hab ich das gefühl umso mehr zeit ich da rein steck umso mehr versau ich den track wenn man es als track betrachten kann!
mein persönlicher favorit ist trotzdem tour de minimal ,, nur ist da so ein komisches piepen das ich erst rausgehört hab als ich es auf soundcloud hoch geladen habe,, najo trotzdem,

CHECK this OUT & Viel Spaß !

http://soundcloud.com/nugka
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab in die Projekte mal reingehört.

Minimaler Tanztropfen: Schöner Beat, aber absolut nichtssagende bis kaum bemerkbare Sounds. Was benutzt du? Ableton Samples? Wenn ja, dann such dir ein paar ausgefallenere raus und die dreh die Lautstärke auf :) Der FX Teil kurz vor einer Minute gefällt mir auch nicht so.

Tanz der Winde: Schon wieder, sehr schöner Beat. Die anfängliche Melodie gefällt mir auch gut, das Flanger Zeug ab 1:30 is schon sehr crazy bis dissonant^^

Tour de minimal: Komplexer Beat, mal wieder. Aber ich hör den Bass so gut wie garnicht und nur mit Fantasie. Der Lead oder was dann kommt ist ganz nett, könnte aber ruhig noch etwas funkyer sein. Schöne FX!

Also: Mich würd intressiern, welches Programm du für den Beat benutzt :) Und dann rat ich dir einfach mal, dich ein bisschen mehr mit den Sounds zu beschäftigen und die auch lauter zu gestalten.
 
danke für dein comment und das du dir die zeit genommen hast,
ich arbeite mit FL 9 producer edition und als synth benutze ich den sytrus von FL.

komplex is gut :D lauter sollte ich auch werden das stimmt
 
Im Prinzip hat Novo schon alles gesagt.

Mir ist das ganze zu minimal, Minimal-Techno heißt ja nicht, dass man nur 2 Spuren benutzen darf. ;)

Hör dir hier mal "She Comes" an, das ist ganz genialer Minimal Techno.

Der Beat kann so bleiben (wenngleich ich ihn nicht als "komplex" bezeichnen würde), aber ein paar zusätzliche Effekte und Synthesizer schaden sicher nicht.

P.S.: Hör dir mal das hier an, ist mein letzter Minimal Track. Ist aber nur eine Demo, habe jetzt schon ein paar Tage nichts mehr daran gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben