Ohm Rw3 + Ohm Rw S

  • Ersteller chef_kocht
  • Erstellt am
C
chef_kocht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.12
Registriert
23.04.04
Beiträge
6
Kekse
0
Verfasst am: 23.04.2004, 14:16 Titel: OHM RW3 + OHM RW S

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich brauche für eine Veranstaltung (Disco Musik) mit 300 Mann in einem großen Raum (ca 30mx40m 6m hoch, Tanzfläche 5mx5m) eine passende Anlage. Angeboten sind mir 2 OHM RW 3 Tops + 2 OHM RW S Subs + 1 APA 1400 Endstufe.

Meine Frage:
Reicht das?
Wie hörts sich an?

Viele Grüße,
chef_kocht
 
Eigenschaft
 
Hi,
ICh kenen den Amp grade nicht, aber die Anlage musst du aktiv trennen, da in den Subs keine Weiche eingebaut ist mein ich.
Wir haben das Top und den Doppel 15er Sub ebenfalls LIVE am laufen. Würde ich mir 200 Leute mit zutrauen.
Aber ich glaube 300 Disco, könnte eng werden.
mfG
 
Hi,

alternativ hab ich noch folgendes angeboten bekommen:

2x Cervin Vega V122
1x Cervin Vega LR 36


kennt das jemand?
 
Die kenne ich nicht. Tut mir leid.

mfG
 
hallo chef_kocht..
die LR 36 sind nur zu empfehlen, habe selber ein paar davon..
aber bei 300 leuten sollten es schon 2 stück sein
die tops von cerwin vega sind eher mit vorsicht zu genießen..
haben nicht ein sonderlich schönes klangbild..
also wie gesagt, die woofer sind ok..
die tops, hmm, da gibt best. bessere...
gruß
 
Hi nochmal,

eine weitere alternative sieht so aus:

2x OHM MR 450 + 2x OHM MR 228 +AMPrack +Weiche.

Was haltet ihr davon? Also ich finds schon mal von der größe gut (passt fast in einen kombi )


grüße,
chef-kocht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben