Ohm

Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.834
Kekse
1.908
Ort
Port Royal
Ich habe von meinem Onkel nen Aufnäher bekommen:

ohm.jpg


Der Patch muss schon so 20 Jahre alt sein.
Weiß jemand, ob der von einer Band ist? Wenn ja, ist das von Chris Polands Ohm? Denke ich eher nicht, denn diese Band gab es glaube ich erst später.

Hat da jemand Infos zu?

Danke! :rock:

P.S.: Könnte auch sein, dass das keine Metalband ist, aber hier im Subforum hats wohl noch die meisten Kuttenträger.
 
Eigenschaft
 
lol
ohm

sorry keine ahnung :)
ich glaube das weis niemand!
und auserdem wie kann sowas Buntes das aussieht wie irgent ne firma die für aldi arbeitet irgentwas mit metal zutun haben ??

oohmpf oder wie die heisen ihr neues logo :p damit sich ihre fans die hauptsächlich von kleinen Teeny girls besteht die Ompf bei the dome gesehen haben... auch diese aufnäher tragen können weil schwarze aufnäher mit weißer schrift nicht zu ihren Klamotten passen... :D

(nicht so ernst meinen was ich geschrieben habe) ;)

mfg Benjo
 
Hehe, ist schon sehr bunt. Aber ich tippe eher auf eine Glam-Rock Band oder auf was Hippiemäßiges. Keine Ahnung... :rolleyes:

Also das Ding ist auf jeden Fall schon so alt, dass es wohl keinem aktuellen Trend zuzuordnen ist...
 
obwohl ich die band nicht kenne könnte ich es mir vorstellen das es sogar die band ist.
weger der hyper bunten flippigen seite ;D
wie der aufnäher
 
Ja, das Design würde ja passen ;)

Allerdings passt die Musik der Italiener nicht ganz zum Geschmack meines Onkels.

Ich hab denen jetzt jedenfalls mal ne Mail geschickt und nachgefragt.

Ich lass euch dann wissen, was sie antworten (wenn sie denn antworten)...
 
"The story of OHM began and rooted in the Padua of '60, when in 1963 ..."

Na? Könnte stimmen!
 
Ja stimmt. Und das:

"led them to revise their repertoire adding songs of groups like Deep Purple, Grand Funk, Who, Guess, The Doors and many others of that unique period."

würde dann auch passen.
Anscheinend haben die also nicht immer so Disco-Mucke gemacht.
 
Na sowas:

Jetzt laber ich grade meine Mom voll, von wegen dem Aufnäher und Ohm usw., da sagt sie:

"Das heißt doch WHO" :D

Und ich dreh das Teil mal um. :eek: Tja, könnte tatsächlich Who heißen und einfach von The Who sein. Würde auch musikalisch passen und wäre auch sonst nicht so abwegig...

who.jpg


Absolute Sicherheit wird es wohl nicht geben, aber ich denke The Who wäre wohl die glaubwürdigste Erklärung.
 
lol !!!!!!!!
 
lol :D wer lesen kann :D

naja ohm hört sich ach ehr nach widerstandsbewegung an :D
 
Klar ist Ohm die Einheit des elektr. Widerstands, aber wie man sieht gibts ja da auch Bands mit dem Namen.

Übrigens was für ne Bewegung? Der Widerstand bewegt sich doch nicht.
 
lol ich mein die leute die auf demos gehen usw :D
 
PH03N1X schrieb:
lol ich mein die leute die auf demos gehen usw :D

omg, ich bin also nicht der einzige, der völlig verquere Gedankengänge hat :D
 
hmmm poland is ca. 1987 - 88 bei Megadeth ausgestiegen wenn ich mich recht erinnere. keine ahnung wer OHM ist...
sieht aber sicher gut am boden vor deiner badewanne aus! (falls du eine hast. bei metaller is das ja net immer der fall! :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben