"Ohne Ersatznadel" - heisst das gar keine Nadel?

von AlPantone, 10.11.05.

  1. AlPantone

    AlPantone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    10.01.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    Moin, sorry für die absolute noobfrage, Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Also wenn ich mir n System kauf und da steht "ohne Ersatznadel", ist da dann gar keine Nadel dabei, oder wirklich nur keine zweite Ersatznadel?

    Irritiert mich nur dass das bei jedem System dabeisteht, weil bei ner Gitarre steht ja auch nicht: "Ohne Ersatzsaiten"
     
  2. Desmond

    Desmond Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #2
    gegenfrage, wenn du ein Auto ohne Ersatzreifen bestellst, hat er dann Reifen
    :confused:

    Spass bei Seite. Es sollte immer eine Nadel drann sein. Ausser du erwischt einen unseriösen Händler. Bestell am besten gleich bei Musik-Service, sind eigentlich eh die günstigsten und der Service passt auch.
     
  3. AlPantone

    AlPantone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    10.01.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #3
    :D ok, so kann mans auch sehen

    thx für die schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping