"Ohne sie" - Probe.....

  • Ersteller IIIDaltonIII
  • Erstellt am
IIIDaltonIII
IIIDaltonIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.14
Registriert
21.12.09
Beiträge
42
Kekse
38
Ort
Maintal
Hey,
ich trau mich fast garnicht nach alldem was ich hier an Hörproben zu hören bekommen etwas zu posten was ich hier fabriziere....ich spiele noch nicht lange Gitarre, mir liegt aber das alles so sehr am herzen, meine gefühle über Gesang und Gitarre ausdrücken zu können das ich es einfach mal hier versuchen muss ob man das überhaupt mal irgend wann irgend jemand vorspielen kann....ich versuche weder ein virtuose in Gitarre noch in gesang zu sein.......Habe eben meine Webcam angeschlossen und die ersten 2 Verse halbewegs versucht einzuspielen.

Link: Download

Ich hoffe auf ein wenig Feedback, da ich weder Gitarrenstunden noch sonstige hilfe habe wie man einen song aufbaut.

Danke Euch!

Grüße Dalton
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Stimme hast du finde ich,also soll heißen singen kannst du,und die Gitarre passt auch gut finde ich,ich würde dir auch in real gerne zuhören:great:
Die Videoqualität ist jetzt nich so,aber drauf kommts auch nicht an.
 
Hey,
ui danke :) damit hätt ich nicht gerechnet.

Danke, das baut auf.

Grüße Dalton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben