Ohne "Sound" besserer Gesang

von touchdownboy, 03.05.05.

  1. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Hi,

    also mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Originallied mitlaufen lass und dazu singe (und natürlich aufnehme) der Gesang schlechter ist, als wenn ich einfach nur so singe und dazu Gitarre spiele.

    Ist das bei irgendwem von euch auch schon aufgefallen?

    Mfg,
     
  2. Astharot

    Astharot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Italien/Südtirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #2
    Servus ,jop das ist mir auch aufgefallen *heul* ,aber zudem ist bei mir noch dass problem das meine Stimme beim aufnehmen verkühlt :confused: klingt .
    Machst du Cover oder spielst du selber Lieder ? und wenn du selber Lieder machst , kennst du die melodie des Gesangs schon auswendig ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping