ohne "Welche..." aber: Hilfe bei Preamp

von Cassiopeia, 02.11.05.

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    also nochmal mit anderem titel:

    ich suche nen preamp und bräuchte etwas hilfe: lieber vox tonelab se oder bos gt8? oder lieber was ganz anderes?

    kann mir jemand tipps geben und erfahrungen mitteilen

    grüße tobi.

    p.s.: ich hoffe diesmal bleibt der thread bestehen...
     
  2. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 02.11.05   #2
    eins im rackformat? sansamp psa!
     
  3. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 02.11.05   #3
    tja, da kann dir keiner wirklich helfen. mit sicherheit ist keines der Geräte schlecht. entscheidend ist dein geschmack und vielleicht die technische ausstattung/bedienung.

    ich für meinen teil empfehle natürlich (wie könnte es anders sein;) ) das Vox Tonelab SE. Das Tech21 ist aber mit sicherheit auch sehr geil. hat halt keine effekte dabei. musst du wissen, ob du die brauchst...
     
Die Seite wird geladen...

mapping