Ohrenstopfen custom made ( -:

von spiralspark, 06.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.04.05   #1
    Ein Kumpel hat einen Proberaum voll mit edelstem Equipmenter (und Kühlschrank und Kaffeemaschine... der Arsch :rolleyes: ) hat auch maßgefertigte Ohrenstöpsel, die alle Frequenzen gleichmäßig dämpfen.
    Hört sich alles nur leiser an aber nicht so matschig, nicht nach Ohrenstöpsel...
    Die Teile kosten jedoch so ca 150 € das Paar :eek: .

    Wenn ich bei mir im Proberaum spiele, nehme ich die Stopfen oft raus, weil sonst irgendwie das Feeling nicht passt oder ich Fehler nicht höhre.
    Da man an der Gesundheit nicht sparen sollte, überlege ich auch son Teil zu kaufen.

    Jetzt dachte ich mir das es evt einen Kompromis aus der Maßanfertigung und den billig Dinger aus Super Markt gibt. Erschwingliche Maßenwahre speziell für Musiker. Gibt es sowas? Kennt jemand nen Link wo man das ordern kann?
     
  2. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 06.04.05   #2
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.04.05   #3

    Danke Beast_of_prey.

    @Threadersteller: dies ist die Plauderecke fuer Gitarrenrelevante Themen, nicht die allgemeine Sammelecke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping