Ohrhörer probehören?

  • Ersteller Ulli K.
  • Erstellt am
Ulli K.
Ulli K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
14.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ich möchte mir gerne angepasste Ohrstöpsel machen lassen, weiß aber noch nicht genau, von welcher Firma, festgelegt ist nur, dass ich ein Elacin- Loch brauche, wenn ich erstmal bereits vorhandene Ohrhörer von meinen anderen Bandmitgliedern nutzen möchte.

Wisst ihr Läden oder Möglichkeiten, verschiedene Ohrhörer probezuhören bei einem Auftritt?
Im Laden mögen diese Systeme ja immer alle ganz gut und schön klingen, aber ich hab schon öfter gehört, dass Leute dann doch unzufrieden waren mit ihren Hörern, weil live dann alles ganz anders klang als im Laden :(
 
Eigenschaft
 
Jeder Onlineshop muss aus dem Fernabsatzrecht 14 Tage Rückgaberecht gewähren. Die meisten geben freiwillig 30 Tage. Das sollte doch zum testen reichen.
 
Jeder Onlineshop muss aus dem Fernabsatzrecht 14 Tage Rückgaberecht gewähren. Die meisten geben freiwillig 30 Tage. Das sollte doch zum testen reichen.

sind das nicht irgendwie "Hygiene-Artikel" ohne Rückgaberecht? ... wenn ich mir sowas bestellen würde, würde ich aber schwer davon ausgehen, dass die noch keiner vorher benutzt hat, oder?
Ich weiß es aber nicht.
 
Nein, ist definitv nicht so. Zumindest bei T. gibts immer wieder Rückläufer, sind aber such als solche gekennzeichnet.
 
Aha, das wusste ich nicht. Ich hatte auch gedacht, dass solche Sache als "Hygieneartikel" nicht einfach so bestellt und wieder zurückgeschickt werden können. So ist es ja einfach, das probier ich mal aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben