Ohrstöpsel^^

  • Ersteller _Meikel_
  • Erstellt am
M
_Meikel_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.19
Registriert
24.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle frage.
Ich suche die Ohrstöpsel, die die Musiker auf der Bühne auch haben.
Ich glaube sie heißen In-ear Monitor.
Was könnt ihr da empfehlen? Es sollte nicht zu viel kosten, aber dennoch kein Schrott sein...
Ich suche das für mich und meine Band. Was brauchen wir alles um damit zusammen Spielen zu können?
Es ist doch so, dass man dadurch alle Instrumente lauter und leiser machen kann und man alles andre nicht mehr hört oder?
Danke schon mal
Lg Meikel
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal.
Bevor du weitere Fragen stellst, würde ich diesen Tread durchlesen. Dort sind bereits alle deine Fragen beantwortet...
Gruß..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben