Okefenonkee

  • Ersteller sacred_mirrors
  • Erstellt am
sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
25.11.04
Beiträge
56
Kekse
72
Ort
Hamburg
Hörts Euch mal an und gebt gern nen Kommentar ab. Sind alles Aufnahmen aus dem Proberaum bis auf SSUYK... das habe ich alleine mit meinem Laptop aufgenommen.

www.myspace.com/okefenokee

Oh oh wie peinlich ... den eigenen Bandnamen im Titel schon falsch schreiben, haha :)
 
Eigenschaft
 
Hörts Euch mal an und gebt gern nen Kommentar ab. Sind alles Aufnahmen aus dem Proberaum bis auf SSUYK... das habe ich alleine mit meinem Laptop aufgenommen.
Vielleicht klatschte doch noch ein brauchbares Mik davor. Die Aufnahme ist ziemlich verwaschen, da moecht ich gar nix beurteilen.
Oh oh wie peinlich ... den eigenen Bandnamen im Titel schon falsch schreiben, haha :)
<neugierigbin> Wie kommt Ihr akrad auf den Namen? (ja, Okefenokee ist mir ein Begriff)
Den Ort verbinde ich weniger mit Rock :)
http://www.fws.gov/okefenokee/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben