Okko Diablo / HAO Rumble mod / MI Audio Tube Zone

von kusi, 01.12.05.

  1. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 01.12.05   #1
    hallo zusammen,

    bin gerade am Sparen auf einen neuen Bodentreter. Folgende 3 habe ich im Auge, konnte aber noch keinen davon anspielen, da die wenigsten gitarrenläden diese Treter haben;

    Okko Diablo;
    http://www.stompbox.de/diablo.shtml
    http://www.dietside.de/OKKO Diablo.htm

    HAO Rumble MOD;
    http://www.dietside.de/HAO RUMBLE MOD.htm

    MI Audio Tube Zone
    http://www.miaudio.com/TZ_Intro.htm


    ich persönlich tendiere zum diablo, da ich von ihm nur gutes gehört habe und er sehr vielseitg ist.
    der HAO soll laut dieter auch sehr gut klingen, ist meiner meinung nach aber ein bisschen teuer und nicht so flexibel wie der Okko.
    Vom TubeZone hab ich nur die Soundsampels gehört, und bin sehr begeistert davon!


    wer von euch hat erfahrungen mit diesen Tretern? Schreibt mal ;-)

    mfg und danke,
    kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping