Oktava

  • Ersteller Melbourne
  • Erstellt am
Melbourne
Melbourne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
44
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe ein Paar MK-012 hier bei mir und bin für den Preis absolut zufrieden. Sie klingen untenrum etwas zu kräftig und haben nicht so überspitzte Höhen wie die SP C4. An Acc. Gitarre, Harfe und diversen anderen Instrumenten setze ich sie gerne ein.
Man muß halt aufpassen, daß man nicht die aus China bekommt, di es mal eine Zeit beim großen T gab. Die waren nicht so lecker. Allgemein hört man, daß Oktava eine große Streuung hat. Meine passen gut zusammen und das sogar, obwohl ich sie nicht als matched pair erworben habe.

So long...
 
Das sind recht ordentliche Kleinmembrankondensatoren. Ich ziehe in der Preisklasse (wenn nur Niere gebraucht wird) die MXL 603 vor. Auch als matched pair.
 
Wenn Du auf die verschiedenden Kapseln verzichten kannst, dann guck Dir mal das Haun MBC660L >HIER< an. Dazu noch >diese< Klemme. Absolut geniales Preis-/Leistungsverhltnis. Das Haun ist nicht sonderlich gefärbt, kommt sehr direkt. Eignet sich sehr an acc. Instrumenten oder auch als Chormikro etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben