oktavpedal---->bass?

900?
900?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.15
Registriert
24.01.04
Beiträge
954
Kekse
374
hi
ich weiß ned ob das hierrein past...wenn nein sorry

zu meiner frage:unsere band hat drummer, 2 gits und einen sänger....wir finden ums verrecken keinen guten bassisten!!! kann der 2. gitarero durch ein oktavpedal bei manchen liedern den bass ersetzten?

wenn ja....wieviel kostet ein gutes??


muchas gracias im vorraus :D
 
Eigenschaft
 
hm... wenn du ein bißchen deinen verstand einsetzt, kannst du dir die frage sehr gut selbst beantworten...
 
hey du.....ich bin drummer und gegebenenfalls noch westerngiarero...was e-git angeht bin ich dumm wie brot

außerdem kannst du mir noch sagen wieviel ein gutes kostet

und was ich beachten muss :D
 
Hm, ich weiß nich wie das dann klingen soll und wir tief du mit dem Oktavpedal runter willst, damit du aus nem Gitarrensound nen Basssound rauszuholen!! Rein theoretisch geht das aber

1. klingts mal derbe sch**** und

2. kann man doch einfach mal den 2ten Gitarristen umschulen vorausgesetzt es besteht interesse!! Denn ich denke nich, dass es so schwer sein wird von E-Git nach Bass zu wechseln!!

Ach und ein gutes Oktavpedal gibts hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164437.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-141365.html

MFG

B_8_B[/url]
 
kommt aufs gerät drauf an, z.b. der pitchshifter im g-major leistet gute arbeit, die absssounds klingen sehr authentisch und reagieren tuts auch sehr schnell. tolle sachen wie slappen kann man aber selbstverständlich vergessen... :(
 
ya slappen is im popo....
@black 8 ball: das geld fehlt für umschulung ....die 80 gehen grad noch
+ der 2. gitarrenmann hat einen vater der sagt das bass scheiße is :D

P.S.:das denkt nur der VATER :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben